Vorstellung


Physiotherapeut Jens Horter
Physiotherapeut Jens Horter

Meine Name ist Jens Horter und seit 2003 bin ich ausgebildeter Physiotherapeut und seit 2013 auch Heilpraktiker für Physiotherapie. Als dieser ist es mir gesetzlich erlaubt, auch ohne Heilmittelverordnung, die Heilkunde auszuüben.


Seit 2006 biete ich in diversen Unternehmen betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) an.

 

Durch zahlreiche Zusatzqualifikationen wie z.B.

  • Trainer für betriebliche Gesundheitsförderung
  • Präventions- u. Gesundheitstrainer
  • Orthopädischer Rückenschullehrer
  • Personaltrainer
  • u. v. m.

habe ich mein Wissen speziell für die betriebliche Gesundheitsförderung erweitert, um dieses in Unternehmen einzubringen.


Seit Mai 2014 betreibe ich meine eigene Praxis für Physiotherapie in Kaarst.

 

Seit November 2015 biete ich Fascial Fitness, als 1. zertifizierter Trainer im Rhein-Kreis Neuss, in meiner Praxis an.